Berichte

Berichte

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Lorch - Eine runde Sache

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Lorch - Eine runde Sache

Zum ersten Mal fand unsere Spezialzuchtschau auf dem Gelände des Windhunde-Rennvereins Staufen e.V. statt. Es war „eine runde Sache“.

Bild 1.jpg
(Foto: Michael Lonsinger)

Schön geschmückte Ringe – zum ersten Mal in runder Form - , die gut angenommen wurden und Hund und Mensch viel Platz ließen, um sich gut zu präsentieren. 


(Foto: Natasa Davidovic)
Unsere Richterinnen Mrs. Natasa Davidovic und Mrs. Susan Jolly  

Bild 3.jpg
(Foto: Natasa Davidovic)
Best Puppy in Show: Golden Retriever Sevenway Good Day Sunshine

Bild 4.jpg
(Foto: Michael Lonsinger)
Best in Show: Flat Coated Retriever Erix Double Feature

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und den Richterinnen für ihr Kommen. Ein großer Dank geht an unsere Helfer und die Mitglieder des Windhunde-Rennvereins für ihre tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

(Bericht: Zusammenarbeit des Orga-Teams)