Berichte

Berichte

Bericht zur BLP vom 09.10.2021 in Dunningen

Bericht zur BLP vom 09.10.2021 in Dunningen
Yule und ich stellten uns im wunderschönen Revier in Dunningen unserer Bringleistungsprüfung. Bei herrlich herbstlichem Wetter wurden wir 5 Teilnehmer herzlichst von unseren Richtern Günter Walkemeyer, Achim Wernet und Eberhard Luick, dem Sonderleiter Dietmar Erb und seinem fleissigen Helfer Marius Fischinger in Empfang genommen. 

Gemeinsam durchliefen wir die gesamten Prüfungsfächer, alle Teilnehmer konnten die Prüfung bestehen. Die Richter waren vom hohen Niveau der vorgestellten Hunde sehr beeindruckt und wir Teilnehmer sind natürlich sehr stolz auf diese Aussage. 

Mein besonderer Dank gilt meiner Suchensiegerin Yule. Es ist mir eine Freude, solch einen passionierten Hund führen zu dürfen. Lieben Dank an alle Mitwirkenden, wir kommen sehr gern wieder.

(Jana Köstler mit Riverview Farm D’Yule)

CZ 6 LG SW Foto 13.jpg
Jana Köstler mit Riverview Farm D’Yule (Foto: Sabine Müller)

CZ 6 LG SW Foto 14.jpg
Teilnehmer der BLP (Foto: Dietmar Erb)